Ganzjahres-Portfolio „aus einer Hand“ – mit zwei Premieren. Das gibt es am Stand A25, am Skywalk und im Freigelände FGW5 bei Sunkid zu sehen.

Entwicklungskompetenz für ganzjährige Freizeitkonzepte, modernste Fördertechnologien, innovative Weiterentwicklungen und Premieren im Bereich „Sommerrodelbahn“ und „Family Rides“ – Sunkid, der weltweit führende Ganzjahresanbieter von Freizeitattraktionen für die ganze Familie, präsentiert dies „alles aus einer Hand“ auf der Interalpin 2023 (19. – 21. April, Innsbruck).

Das Ausstellungsprogramm auf einen Blick:

Weltpremiere: Mountain Coaster 2.0

Der Zauberteppich® – Innovation am laufenden Band

Wood’n’Fun – Sommer wie Winter eine Attraktion

Gesamtplanungen mit Sunny Stuff, Sunline,…

Europa-Premiere: Loopster 2.0 (Re-Launch)

Neben dem herzlichen Empfang aller Kunden und Interessenten mit eigens gebrautem “Sunny Beer” und kleinen Snacks am Sunkid-Hauptstand (A25) stehen die Produktexperten von Sunkid ebenso durchgehend an allen Exponaten (FGW5 und Skywalk) für Interalpin-Gäste zur Verfügung.

Internationale Besucher, vorneweg Skigebietsbetreiber und Projektentwickler, können im Rahmen der “B2B Kooperationsplattform” bereits einen Tag vor Messebeginn (18.04.) das direkte Gespräch mit Sunkid suchen. Termine können vorab online über https://interalpin-2023.b2match.io/ gebucht werden. Im Rahmen dieser Gästebetreuung findet zudem am Donnerstag, 20.04., eine Exkursion zum Stubaier Gletscher mit dem Sunkid-Produktfokus auf Zauberteppich und “Sunny Stuff” statt.

Über Sunkid

Als internationale tätige Unternehmensgruppe bietet Sunkid eine breite Produktpalette für Tourismusregionen, Freizeitparks und Erlebniswelten. Mit innovativen Lösungen für den Personen- und Gütertransport bewegt man heute Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Täglich strebt Sunkid danach, ihrer Vision gerecht zu werden, „der erste Ansprechpartner für Freizeitattraktionen für Kinder und Familien weltweit“ zu sein.

Sunkid besteht aus 8 Unternehmen mit rund 130 Mitarbeitenden und produziert an 3 Standorten in Österreich und Deutschland. Mit 45 Vertriebs- und Servicepartnern wurden bislang mehr als 9.000 Projekte für Kunden in über 75 Ländern auf der ganzen Welt realisiert – hiervon mehr als 3.900 Zauberteppich-Förderbänder.