Die „Interessenvereinigung der Tiroler Schischulunternehmer“ (ITS) und seine Mitglieder haben sich im vergangenem Jahr intensiv mit dem Thema Schischuluniform beschäftigt um die ideale Lösung für seine Mitgliedsschischulen zu finden. Das Ergebnis ist eine einheitliche Schischuluniform mit exklusivem Design, hohen Qualitätsstandards und dauerhafter Verfügbarkeit.

In zahlreichen Sitzungen wurde im ITS Ausschuss das Thema Schischuluniform bereits seit längerem diskutiert. Dabei wurden wichtige Anforderungskriterien vordefiniert. Abgesehen von der Hochwertigkeit der Materialien und der Verarbeitung wurde auch auf wichtige Faktoren wie kurzfristige Bestellmöglichkeiten ohne Mindestmenge geachtet. Dies setzt auch eine langfristige Lagerverfügbarkeit seitens des Herstellers voraus. Nach einem vorausgegangenem Auswahlprozedere mit verschiedenen Ausstattern hat man sich für die Firma „FRENCYS Future Lab“ als Partner entschieden. Sie erfüllt am besten die technischen und organisatorischen Voraussetzungen.Die ITS-Mitglieder ziehen aus der neuen Uniform klare Vorteile. Einerseits bekommen sie top Material, nicht nur die Uniform mit Jacke und Hose, sondern auch Zusatzfeatures wie Softshell, Thermosheel oder Fleece zu besonders guten Konditionen. Andererseits können sie kurzfristig auf personelle Veränderungen reagieren und unkompliziert Garnituren nachbestellen. Die Schischuluniform wird in zwei verschiedenen Farbkombinationen erhältlich sein. Einmal im klassischem rot-weiß und dann noch im auch sehr beliebtem blau-weiß. Das Modell wurde exklusiv für die ITS designt und wird für die nächsten 10 Jahre angeboten.Österreichweit können sich interessierte Schischulen melden, die sich am Schischuluniform Projekt beteiligen oder ITS Mitglied werden möchten.ITS – Interessensvereinigung der SchischulunternehmerA-6213 Pertisau Nr. 36eTel:+43(0)699 15709470Fax: +43(0)5243-5363-60its.sport.fun@tirol.com