Um seine Position auf den Alpenmärkten weiter zu verbessern, hat SUPERSNOW am 21.08.2024 Martin Ganzer zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der SUPERSNOW GmbH, Roppen, ernannt.
Martin Ganzer bringt umfangreiche Erfahrung als Manager mit, spezialisiert auf die Beschneiungs- und Skigebietsinfrastrukturbranche. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Bergbranche und 13 davon direkt im Beschneiungssektor wird Martins tiefes Verständnis der Herausforderungen und Bedürfnisse moderner Skigebiete zweifellos das kontinuierliche Wachstum und die Expansion von SUPERSNOW auf internationalen Märkten vorantreiben.

„Durch meine bisherigen Erfahrungen und meine Zeit als Mitglied der SUPERSNOW-Familie habe ich wertvolle Erkenntnisse gewonnen, die es mir ermöglichten, reibungslos ein wertvolles Team von Oskar Schenk zu übernehmen. Meine Vision ist es, unsere Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern, indem wir uns auf schlüsselfertige Projektlösungen konzentrieren und gleichzeitig unsere Kundendienstabteilung stärken, um nah an unseren Kunden zu bleiben und ein tiefes Verständnis für ihre Bedürfnisse zu vermitteln.
Jetzt setze ich mich dafür ein, unsere Präsenz in den Alpen auszubauen. Ein wichtiger Meilenstein ist unsere neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Resort LECH BERGBAHNEN AG mit unserem „Gold“-Status, der beispielhaft für die echte Partnerschaft ist, die wir anstreben. Und bald wird unsere bevorstehende Veröffentlichung die volle Bedeutung des Gold-Status enthüllen“, sagte Martin Ganzer.

Sein umfassendes Fachwissen wird es ermöglichen, den Vertrieb in den Alpen weiter auszuweiten, und der letzte große Verkaufsabschluss mit einem wichtigen Kunden bestätigt Supersnows Marktposition.

„Ich möchte mich bei Oskar Schenk für seine bisherige Arbeit bedanken und begrüße Martin Ganzer in der Supersnow-Familie. Wir sind zuversichtlich, dass unsere österreichische Niederlassung mit Martin als unserem Vorstandsvorsitzenden ihren Wachstumskurs fortsetzen und die Position von SUPERSNOW als bevorzugter Partner in der Beschneiungsindustrie stärken wird“, sagte Rafał Topolski, Mitglied des Vorstands von SUPERSNOW GMBH und SUPERSNOW SA.