Wieder ein schöner Erfolg für die „Snowbike Edelschmiede“ aus Salzburg.Nach ARMANI im Frühjahr konnte der Trendsport Hersteller Brenter aus Oberndorf die nächste Große Marke fürs Snowbiken begeistern.

Land Rover USA präsentiert in ganz Nord Amerika das Snowbike als „Land Rover Gear“ im eigenen Land Rover Design seinen exklusiven Kunden. Die Kooperation unterstreicht einmal mehr den hohen Stellenwert den Wintersport Know-How aus Salzburg in der Welt genießt.Wer Snowbiken selber mal probieren möchte, kann das nicht nur in den USA erleben. Auch in Salzburg gibt es in vielen Skidestinationen (Obertauern, Flachau, Wagrain, Abtenau, Dorfgastein,… ) bereits so genannte „Snowbike Rent&Ride Partner Stationen“. Dort kann man die Snowbikes einfach mieten und bekommt auch gleich noch einen Workshop dazu. (Liste der Verleihstationen unterwww.snowbike.com)In nur 2 Stunden können selbst Anfänger durch die „Reflex basierende Trainingsmethode“ elegant über die Piste schwingen.“Das gelenkschonende Sportgerät ist ein optimales Trainingsgerät für viele Wintersportneulinge aber auch Sportler mit Gelenksabnützungen können damit wieder den ganzen Tag Pistenspaß erleben “ unterstreicht Geschäftsführer Dr. Bernd Brenter die Vorzüge des nur 7 kg leichten High-Tech Sportgerätes.