Noch bis zum 15. Juli 2020 gibt es bei der PRO ACADEMY auf das Level 1.0 Online- und Präsenz-Training 10% Frühbucher-Rabatt.

Der Sommer wird für alle anders verlaufen als geplant. So bietet er aber für viele auch eine gute Gelegenheit, um sich perfekt auf die kommende Wintersaison vorzubereiten. Das unterstützt die PRO ACADEMY mit einem Rabatt auf die Einsteigertrainings: Wer sich bis zum 15. Juli 2020 für Level 1.0 Online- oder Präsenz-Trainings anmeldet, erhält einen Frühbuchernachlass von 10%.

Grundlagen leichtgemacht

Die theoretischen Level 1.0 Trainings vermitteln Einsteigern das grundlegende Wissen in den Bereichen Fahrzeug, Fahrer und Piste. Die Kursinhalte reichen von der technischen Funktionsweise einer Pistenraupe über die korrekte Bedienung des Fahrzeugs bis hin zu den Basiskenntnissen der Pistenpräparierung. Besondere Schwerpunkte liegen auf einer wirtschaftlichen, maschinen- und umweltschonenden Fahrweise sowie dem sicheren Umgang mit dem Fahrzeug. Am Ende des Trainings wird nach bestandener Prüfung das Zertifikat von PRO ACADEMY Level 1.0 ausgestellt.

PR